Über mich

Back

Kommunikatorin, Beraterin, Netzwerkerin

Über 20 Jahre Erfahrung auf Agentur- und Unternehmensseite und meine Liebe zur Kommunikation kommen heute meinen Kunden zugute! Ich entwickle Kommunikationslösungen für kleine und mittlere Unternehmen – immer maßgeschneidert und individuell.

Mein Weg führte mich nach dem Abschluss eines südburgenländischen Gymnasiums vorerst nach Spanien und Venezuela, schließlich aber doch wieder zurück nach Österreich. Hier absolvierte ich das Spanisch- und Philosphiestudium an der Universität Wien.

Auf eine Zusatzausbildung für PR und Öffentlichkeitsarbeit und meine Tätigkeit als Beraterin in einer klassischen PR-Agentur folgten mehr als zehn spannende Jahre als Pressereferentin in einem großen österreichischen Versicherungsunternehmen.

Der Schritt in die Selbständigkeit im Jahr 2013 war wohl eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Ich liebe es, für meine Kunden die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen und freue mich über das Vertrauen, das sie mir dafür Tag für Tag entgegenbringen.

Wie ich arbeite

Gerne. Pragmatisch. Praxisorientiert. Umsetzungsstark!
Ich arbeite in engster Zusammenarbeit und stetigem Austausch mit meinen Kunden und fühle mich als Teil ihres Unternehmens oder Projektes. Ich identifiziere mich mit meinen Kunden und ihren Herausforderungen – denn nur so erreichen wir gemeinsam ideale Ergebnisse.

01.

Gerne

Denn man macht das am besten, was man gerne macht!

02.

Pragmatisch

Mit gesundem Menschenverstand und dem Blick für das Machbare.

03.

Umsetzungsstark

Denn jeder Maßnahmenplan ist nur so gut wie seine Umsetzung!

04.

Persönlich

Eine Ansprechpartnerin während der gesamten Zusammenarbeit.

05.

Mit Herz

Verantwortung, Achtsamkeit und ethische Werte sind mir wichtig!