[WORX]: GF Obrovnik im APA Gespräch

[WORX]: Wie McDonald´s und Co den Pokémon-Hype nutzen: „Pokémon Go“-Spieler seien eine sehr spezielle Zielgruppe, so Gerald Obrovnik, Geschäftsführer der Multimedia-Agentur [WORX], im APA-Gespräch. Seine Agentur berät Unternehmen, die auf das Thema Pokemon setzen wollen. Die Spieler seien keine „Hardcore-Gamer“, sondern aktive Menschen, die rausgehen und andere Leute treffen wollen.

Ein Auszug aus der Medienberichterstattung:

[icon name=“newspaper-o“ class=““ unprefixed_class=““] Die Presse Online
[icon name=“newspaper-o“ class=““ unprefixed_class=““] Der Standard Online
[icon name=“newspaper-o“ class=““ unprefixed_class=““] SN Online
[icon name=“newspaper-o“ class=““ unprefixed_class=““] NEWS online
[icon name=“newspaper-o“ class=““ unprefixed_class=““] Tiroler Tageszeitung Online
[icon name=“newspaper-o“ class=““ unprefixed_class=““] New Business